Feldenkrais

Funktionale Integration wird in Einzelarbeit angewandt. Dabei liegt man (in bequemer Kleidung) auf einer niedrigen, breiten Liege und wird durch sanfte aber klare Berührungen bewegt. Mal wird der Kopf gerollt oder gehoben, mal ein Bein oder Arm gebeugt oder durch sanften Druck oder Zug an Verbindungen z.B. zwischen Becken und Brustkorb ‚erinnert‘.

 

Eine Feldenkrais Behandlung erlaubt ein neues, wohliges Körpergefühl auf eine respektvolle Art zu erlangen. Sie erlaubt Zeit und Raum, um sich neu zu erfahren und zu spüren und auf den Körper zu hören. Durch diese Bewusstheit können unnötige Spannungen abgebaut werden, dadurch wird die Bewegung freier, leichter.

So findet man uns

Direkt beim Bahnhof Kloten bieten wir unser Angebot für Gruppen im Pilatesstudio Kloten an. Einzelsitzungen und Behandlungen finden in der Praxis Dagmar Frei ebenfalls an der Lindenstrasse statt.

HypnoBirthing Kloten

Lindenstrasse 20

8302 Kloten

076 462 91 00