Wochenbett


Wochenbett-Betreuung

In den ersten zehn Tagen nach der Geburt hast Du das Recht, auf eine Betreuung durch eine Hebamme. Hier findest Du eine Hebamme in deiner Nähe:

www.hebamme.ch

Personal Training

Du möchtest schon früh mit dem Training wieder beginnen? Gerne beraten wir dich schon in den ersten Wochen nach der Geburt, was Du in dieser Zeit tun kannst, um wieder in die Kraft zu kommen. Die Rückbildung in der Gruppe beginnt in der Regel vier Wochen nach der Geburt.

 

Du hast die Wahl, ob Du bei einem einmaligen Termin Übungen für daheim kennenlernen willst oder ob Du lieber den Aufbau im Studio an den Geräten geniesst. Dabei darf das Baby im Raum bleiben (es wird aber nicht in die Übungen integriert).

Die Kosten für ein Personal Training im Pilatesstudio Kloten betragen 150.- Fr.

 

Für einen Termin kontaktiere bitte Dagmar: 076 462 91 00

 

 

So findet man uns

Die Geburtsvorbereitung findet in der Hebammenpraxis Kloten an der Buchhaldenstrasse 13 in Kloten statt.

 

Einzelsitzungen und Behandlungen finden in der Gesundheitspraxis Dagmar Frei  an der Dorfstrasse 44 in Birchwil bei Nürensdorf statt.

HypnoBirthing Kloten

Buchhaldenstrasse 13

8302 Kloten

076 462 91 00