Anfrage HypnoBirthing Privatkurs

Adresse

Dorfstrasse 44

8309 Nürensdorf

Kontakt

Email: Dagmar

Telefon: 076 462 91 00


Kosten:

790.- in Birchwil-Nürensdorf (Privaträume), 990.- in der Hebammenpraxis Kloten. Im Idealfall ist der Geburtspartner bei jedem Termin anwesend - bei der letzten Einheit wäre es aber besonders wichtig. Bei zwei Paaren betragen die Kurskosten 690.- pro Paar.

 

In den Kurskosten inbegriffen ist das Buch mit CD, diverse Audio-Tracks, Zugang sowie umfangreiche Kursunterlagen. Selbstverständlich haben wir auch immer einen kleinen Snack bereit....

Um dich für den Kurs unverbindlich anzumelden, fülle bitte folgendes Formular aus. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt!


Falls Du noch Fragen zum Kursinhalt oder den Daten hast - oder Du nicht sicher bist, ob HypnoBirthing wirklich dein Weg ist, darfst Du mich selbstverständlich gerne auch anrufen.

Ich freue mich auf euch!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

So findet man uns

Die Geburtsvorbereitung findet in der Hebammenpraxis Kloten an der Buchhaldenstrasse 13 in Kloten statt.

 

Einzelsitzungen und Behandlungen finden in Kloten oder Nürensdorf statt

HypnoBirthing Kloten

Buchhaldenstrasse 13

8302 Kloten

mail

076 462 91 00