Geburtshypnose

Das Optimal Birthing nach Ines Simpson ist die ganzheitlichste Geburtshypnose, die ich kenne. Du lernst in der ersten Sitzung die Anwendung der Selbsthypnose. So kannst Du dich während der Schwangerschaft und auch während der Geburt jederzeit in den gewünschten Zustand gleiten.

 

Für die optimale Begleitung der werdenden Mutter und der Familie habe ich meine Erfahrung in ein Konzept einfliessen lassen, das sich den jeweiligen Bedürfnissen anpassen lässt.

 

Es können auch einzelne Sitzungen und eine individuelle Betreuung vereinbart werden.

 

Hier wird die klinische Hypnose angewandt. Eine aktive Mitarbeit und Auseinandersetzung mit dem Thema zwischen den Terminen ist für den Erfolg erwünscht. Persönlich erstellte Audios helfen, das gewünschte Ergebnis zur erreichen.

 

 

Ich freue mich, euch in dieser bedeutsamen Zeit zu begleiten. Für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder zur Terminvereinbarung darfst Du mich gerne kontaktieren:

 

Dagmar 076 462 91 00


So findet man uns

Die Geburtsvorbereitung findet in der Hebammenpraxis Kloten an der Buchhaldenstrasse 13 in Kloten statt.

 

Einzelsitzungen und Behandlungen finden in Kloten oder Nürensdorf statt

HypnoBirthing Kloten

Buchhaldenstrasse 13

8302 Kloten

mail

076 462 91 00