Wir unterstützen dich

Dagmar Frei

Dagmar Frei, HypnoBirthing,  Feldenkrais, FDM

HypnoBirthing Kursleiterin

Feldenkrais Lehrerin SFV

Hypnose Therapeutin

FDM Therapeutin nach Typaldos

Pilates Trainierin

 

Mitgliedschaften:

HBGE HypnoBirthing Gesellschaft Europa

SFV Schweizerischer Feldenkrais Verband

EFDMA European Fascial Distortion Model Association

In den letzten Jahren durfte ich mich auf verschiedenen Ebenen und in unterschiedlichen Berufsfeldern vermehrt auf die Betreuung von Schwangeren konzentrieren und dabei viel Erfahrung sammeln.

 

Als Mama von zwei wundervollen Töchtern (2008/2012) kann ich nachvollziehen, wie wichtig die aufrichtige Begleitung der werdenden Mutter und des Babys ist. Es liegt mir viel daran, euch bei einem guten Start zu unterstützen.

Zu unserem Netzwerk gehören gut ausgebildete Fachkräfte mit Schwerpunkten rund um Schwangerschaft, Geburt, Therapie und physiologisches Training.

 

Wir unterstützen dich nach einem ganzheitlichen Ansatz und mit bewährten Methoden, so dass ihr den bestmöglichen Start als Familie erleben dürft.

So findet man uns

Direkt beim Bahnhof Kloten bieten wir unser Angebot für Gruppen im Pilatesstudio Kloten an. Einzelsitzungen und Behandlungen finden in der Praxis Dagmar Frei ebenfalls an der Lindenstrasse statt.

HypnoBirthing Kloten

Lindenstrasse 20

8302 Kloten

076 462 91 00