Wir unterstützen dich

Dagmar Frei

Dagmar Frei, HypnoBirthing,  Feldenkrais, FDM

HypnoBirthing Kursleiterin (2012)

Hypnose Coach (2012)

Hypnose Therapeutin Advanced (2013)

Optimal Birthing, Kinderwunschhypnose, Chakrahypnose, HypnoMothering, The Wise Hippo


Körpertherapeutin (2005)

Therapeutische Frauenmassage (2022)

Ausbildnerin Advanced Feldenkrais für Schwangere und in der Rückbildung

 

Diverse Weiterbildungen im Bereich Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung:

Kinesiotaping, Schüssler Salze, div. Beckenboden und Rückbildungskurse.

In den letzten Jahren durfte ich mich auf verschiedenen Ebenen und in unterschiedlichen Berufsfeldern vermehrt auf die Betreuung von Schwangeren konzentrieren und dabei viel Erfahrung sammeln.

 

Als Mama von zwei wundervollen Töchtern (2008/2012) kann ich nachvollziehen, wie wichtig die aufrichtige Begleitung der werdenden Mutter und des Babys ist. Es liegt mir viel daran, euch bei einem guten Start zu unterstützen.


Lara Gutbrodt

Dagmar Frei, HypnoBirthing,  Feldenkrais, FDM

HypnoBirthing Kursleiterin (2022)

Yoga Lehrerin (2019)

Yoga für Schwangere (2021)

Yoga für die Rückbildung (2021)

Pilates Instruktorin (2022)

 

Ich bin stolzes Mami von einer Tochter (2021) und dank Hypnobirthing weiss ich, dass die Geburt eine wunderbare, positive Erfahrung sein kann. Meine Mission ist es dafür zu sorgen, dass Frauen/Eltern am Tag der Geburt die richtigen Entscheidungen treffen können. Eine persönliche Geburtsvorbereitung liegt mir sehr am Herzen und ich freuen mich darauf, dieses buchstäblich lebensverändernde Wissen mit Euch zu teilen.


Zu unserem Netzwerk gehören gut ausgebildete Fachkräfte mit Schwerpunkten rund um Schwangerschaft, Geburt, Therapie und physiologisches Training.

 

Wir unterstützen dich nach einem ganzheitlichen Ansatz und mit bewährten Methoden, so dass ihr den bestmöglichen Start als Familie erleben dürft.

So findet man uns

Die Geburtsvorbereitung findet in der Hebammenpraxis Kloten an der Buchhaldenstrasse 13 in Kloten statt.

 

Einzelsitzungen und Behandlungen finden in Kloten oder Nürensdorf statt

HypnoBirthing Kloten

Buchhaldenstrasse 13

8302 Kloten

mail

076 462 91 00