Das sagen unsere Kursteilnehmer

Nachfolgend einige Auszüge vom Feedback unserer Teilnehmer über den Kurs und die Geburt mit HypnoBirthing. Wenn Du persönlich mit einer Mutter über ihre Erfahrung sprechen möchtest, versuchen wir gerne, einen passenden Kontakt zu vermitteln!

Über die Geburtsreise

"Die Geburt war ein wunderschönes Erlebnis und ich hatte keine Dammverletzung - HypnoBirthing, Pilates und EpiNo sei Dank"

 

"Mit HypnoBirthing konnte ich wieder eine wundervolle Geburt erleben - wieder eine Wassergeburt und fast keinen Schmerzen oder Presswehen. Während den wenigen Geburtswellen konnte ich fast ganz auf das Pressen verzichten und meinen kleinen Schatz sanft gebären. Es war wunderschön."

 

"Dank EpiNo, Akupunktur und HypnoBirthing sind im Spital auch dieses mal allen die Augen aus dem Kopf gefallen ;-)"

 

"Während der Geburt konnten wir immer wieder eine Schublade öffnen. Wir hatten gutes Werkzeug, um die Geburt zu einem guten und schönen Erlebnis wachsen zu lassen.

...

Unserem Arzt war aufgefallen, dass ich sehr aufmerksam war und trotztem sehr bei mir. Durch unser Wissen über HypnoBirthnig konnten mein Partner und ich noch mehr als Team arbeiten."

Über den Kurs

"Danke für den erfrischenden und angenehm bodenständigen Kurs - wir hatten schon etwas Bedenken, dass es für uns zu esoterisch sein könnte."

 

"Für uns war dieser Kurs eine Bereicherung und ich bin mir sicher, dass dies der richtige Weg ist um sich perfekt auf die Geburt vorzubereiten."

 

"Dein Kurs hat uns schon in der Schwangerschaft unterstützt."

 

"Es gelang dir, eine offene und doch intime Kursatmosphäre zu schaffen. Es erlaubte uns, tief und persönlich in die Thematik einzutauchen"

So findet man uns

Direkt beim Bahnhof Kloten bieten wir unser Angebot für Gruppen im Pilatesstudio Kloten an. Einzelsitzungen und Behandlungen finden in der Praxis Dagmar Frei ebenfalls an der Lindenstrasse statt.

HypnoBirthing Kloten

Lindenstrasse 20

8302 Kloten

076 462 91 00