HypnoBirthing Kurse

HypnoBirthing Gruppenkurs

Hier findest Du sowohl unsere Termine für HypnoBirthing Kurse und die Anmeldung.

 

Wusstest Du übrigens, dass Du HypnoBirthing Kurse oder auch nur einzelne Einheiten bei uns gratis wiederholen kannst, wenn Du bereits einen Kurs bei uns besucht hast?


HypnoBirthing Privatkurs

Für Paare mit besonderen Ansprüchen oder wenn es keinen passenden Gruppenkurs gibt, bieten wir auch Einzelkurse an, die auf die individuellen Bedürfnisse angepasst sind.

Die Termine finden nach Absprache statt.


Therapie und individuelle Termine

Um einen individuellen Termin oder eine Terminserie für Körpertherapie,  kreative Geburtsvorbereitung oder Hypnosesitzungen zu vereinbaren, darfst Du in unserem online Buchungssystem einen freien Termin auswählen oder mich gerne anrufen (+41 76 462 91 00)


So findet man uns

Die Geburtsvorbereitung findet in der Hebammenpraxis Kloten an der Buchhaldenstrasse 13 in Kloten statt.

 

Einzelsitzungen und Behandlungen finden in Kloten oder Nürensdorf statt

HypnoBirthing Kloten

Buchhaldenstrasse 13

8302 Kloten

mail

076 462 91 00