Schwangerschaftskurse online


Das Meditations- und Hypnose-Hörbuch „Sanfte Geburt“, das für das regelmässige Hören während der Schwangerschaft und später bei der Geburt konzipiert ist, kann mit den kurzen Hypnosen den HypnoBirthing Kurs wunderbar ergänzen.

* Mit Klick auf das Bild gelangst Du zur Seite von  Ernst Holzmann *


Selbstverständlich kannst Du auch in meiner Praxis individuelle Behandlungen  und Hypnose-Sitzungen in Anspruch nehmen, um die Schwangerschaft zu unterstützen. Melde dich gerne bei mir für ein unverbindliches Gespräch:

Dagmar 076 462 91 00

 

 

 

* Wenn Du einen Kurs oder eine Dienstleistung über einen dieser Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision, mit der Du den Unterhalt dieser Website unterstützt. Der Kaufpreis bleibt für dich natürlich der gleiche. Vielen Dank für deine Unterstützung!

So findet man uns

Die Geburtsvorbereitung findet in der Hebammenpraxis Kloten an der Buchhaldenstrasse 13 in Kloten statt.

 

Einzelsitzungen und Behandlungen finden in der Gesundheitspraxis Dagmar Frei  an der Dorfstrasse 44 in Birchwil bei Nürensdorf statt.

HypnoBirthing Kloten

Buchhaldenstrasse 13

8302 Kloten

076 462 91 00